Kundenservice

Warmiq Kundenservice

Unser Team begleitet Sie in jeder Phase, damit Ihr Komfort auch nach dem Kauf erhalten bleibt. Wir legen großen Wert auf einen schnellen, professionellen und freundlichen Service.

Support und Kontakt

Für Fragen oder Anfragen steht Ihnen unser Kundenservice per E-Mail unter contact@warmiq.fr oder über unser Kontaktformular zur Verfügung. Wir antworten innerhalb von 24 bis 48 Stunden – auch in der Wintersaison.

Rücksendungen, Umtausch und Garantien

Sie haben 30 Tage Zeit, ein unbenutztes Produkt umzutauschen oder zurückzusenden. Alle unsere Artikel sind mit einer 2-jährigen Garantie ausgestattet. Unser Team begleitet Sie persönlich bei jedem Schritt.

Bestellverfolgung

Verfolgen Sie Ihre Bestellung jederzeit auf der Seite Bestellverfolgung. Sie erhalten außerdem eine Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde.

Pflege- und Nutzungstipps

Unsere Experten teilen regelmäßig Tipps, wie Sie die Lebensdauer Ihrer Produkte verlängern und Ihren Komfort optimieren können. Entdecken Sie unsere praktischen Ratgeber im Bereich Komfort.

Brauchen Sie Hilfe? Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zum Support